Ich hab das Paradies gesehen -Tag 3
I

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, mit welchen Superlativen ich diesen Text anfangen soll. Morgens habe ich einen großen Wal rund 50 Meter von unserem Schiff gesichtet, mittags waren wir auf der Insel „Iles des Saintes“, eine wunderschöne kleine Insel mit Traumstränden und kleinen niedlichen Fischerhäuschen und nachmittags lag ich an einem dieser einsamen Strände. Ich hab das Paradies gesehen… Deshalb gibt’s heute von mir auch nur Fotos.

Tag 3 auf der Karibikkreuzfahrt mit der Star Cipper_1

Tag 3 auf der Karibikkreuzfahrt mit der Star Cipper_2

Tag 3 auf der Karibikkreuzfahrt mit der Star Cipper_4

Tag 3 auf der Karibikkreuzfahrt mit der Star Cipper_5

Tag 3 auf der Karibikkreuzfahrt mit der Star Cipper_6

Tag 3 auf der Karibikkreuzfahrt mit der Star Cipper_7

Tag 3 auf der Karibikkreuzfahrt mit der Star Cipper_8

Tag 3 auf der Karibikkreuzfahrt mit der Star Cipper_9

Tag 3 auf der Karibikkreuzfahrt mit der Star Cipper_10

Tag 3 auf der Karibikkreuzfahrt mit der Star Cipper_11

Morgen geht es nach Guadeloupe in den tropischen Regenwald. Die Insel hat ganz viele Mangroven und einen Vulkan. Bin gespannt, was ich dort alles erlebe. Ihr werdet es erfahren…

Alle Artikel zur Reise mit der Star Clipper

[su_list icon=“icon: anchor“ icon_color=“#006699″]

  • Ahoi Karibik – Das Segel-Abenteuer beginnt…
  • Logbuch der Star Clipper, Tag 1: Von Nevis, Schauspielern und der Sunshinebar
  • Logbuch der Star Clipper, Tag 2: Sonnencreme und Gummistiefel
  • Logbuch der Star Clipper, Tag 3: Ich hab das Paradies gesehen
  • Logbuch der Star Clipper, Tag 4: Guadeloupe und die fliegenden Fische
  • Logbuch der Star Clipper, Tag 5: Ein traumhafter Tag auf Antigua
  • Logbuch der Star Clipper, Tag 6: St. Barth und die High-Society
  • Logbuch der Star Clipper, Tag 7: Abschied? Ich will noch bleiben!

[/su_list]


Hinweis in eigener Sache: Die Reise für diesen Beitrag wurde zum Teil unterstützt von Veranstaltern, Hotels, Fluglinien und/oder Tourismus-Agenturen. Wir legen sehr großen Wert auf eine unabhängige und neutrale Berichterstattung, daher sind die Meinungen, Eindrücke und Erfahrungen der jeweiligen Autoren ihre eigenen.
Jörg Baldinhttps://www.baldin.eu/
Jörg Baldin ist der Gründer und Chefredakteur von breitengrad53.de. 2011 hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und dieses Reisemagazin zum ersten Mal online gestellt. Jörg ist als Weltenbummler überall in der Welt zu Hause und liebt die Natur, das Meer und schöne Sonnenuntergänge am Strand.

Neueste Artikel

Related articles