Südamerika

Mehr

    Drei Wünsche auf der Seufzerbrücke

    Ich hole tief Luft und laufe los. Ich will die Brücke schaffen, darf zwischendurch keinen Atem holen. Denn nur dann gehen meine Wünsche in Erfüllung, so sagt die Legende. Vor allem Verliebte laufen über die Seufzerbrücke in Barranco, dem quirligen Künstlerviertel in Perus Hauptstadt Lima. Sie hoffen, dass ihre Zuneigung erhört wird. Meine Wünsche sind schlichter, aber nicht weniger dringend. Nach zwei Wochen Peru möchte ich vor allem eins – wiederkommen.
    - Advertisement -[the_ad_group id="920"]

    Keine Beiträge vorhanden

    Social Media

    7,731FansGefällt mir
    0FollowerFolgen
    3,271FollowerFolgen

    Am meisten gelesen

    - Advertisement -[the_ad_group id="921"]
    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner