Dominikanische Republik

Leben und lernen in der Dominikanischen Republik

Sommer, Sonne, warmes Wasser, leckerer Rum – Einen Tag lang war ich mit Reiseleiter Jessie in der Dominikanischen Republik unterwegs. Er hat mir sein Land auf seine Art und Weise gezeigt und erklärt, warum er die Insel so liebt.

Dominikanische Republik: Der Santo Libre und ich

"Nicht rumlaufen, Rum saufen!“ Das ist eine Regel von Jessie, meinem Reiseführer in der Dominikanischen Republik. Jessie hat noch neun weitere Regeln, die er mir beim Einschenken von Rum und Sprite morgens um elf Uhr in seinem Pick-Up vorliest. Nach dem ersten Schluck des "Santo Libre" wird mir klar: Geht das so weiter, erlebe ich den restlichen Tag leicht benebelt aber glücklich...

Neueste Artikel

8,159FansGefällt mir
19,178FollowerFolgen
30FollowerFolgen
3,371FollowerFolgen
898AbonnentenAbonnieren