Tschechien

Kur 2.0 – Geheimrezept für totale Entspannung

Tief einatmen und wieder ausatmen - Die ruhigen Anweisungen von Therapeutin Luzia Skala passen in das Waldstück bei Marienbad in der Tschechischen Republik, wie das Vogelgezwitscher und das Rauschen der Bäume. Mehr hören wir nicht! Ich stehe mit zwei anderen Teilnehmern im Wald und versuche mich gedanklich von der Welt "draußen" zu lösen. Für drei Stunden bin ich - ohne Handy und störende Einflüsse von außen - Waldbaden. Ganz ohne Wasser, aber dafür mit ganz viel Natur.

Unterwegs mit dem CityNightLine nach Prag

Da stehe ich nun um 23.35 Uhr auf dem Bahnhof in Neumünster in Schleswig-Holstein. Einige Reisende haben sich - wie ich - hierher verirrt...

Neueste Artikel

7,828FansGefällt mir
18,957FollowerFolgen
0FollowerFolgen
3,334FollowerFolgen
898AbonnentenAbonnieren