Italien

Lido di Jesolo – perfekt für den Familienurlaub

Jesolo befindet sich im Nordosten der venezianischen Lagune und ist gerade wegen seiner Lage ein beliebter Zielort, um vor allem auch die einmalige Naturlandschaft zu genießen. Wer nach einem ruhigen Ferienort mit hervorragenden Einrichtungen, sauberen Meer und tollen Freizeitmöglichkeiten sucht, ist in Lido di Jesolo am richtigen Ort.

Fahrt ins Blaue

Sein blaues Wunder kann man im Norden von Sardinien erleben: der La-Maddalena-Archipel gilt als die Inselgruppe mit dem klarsten Wasser in Europa. Das Meer schimmert in allen Blautönen. Und eine Strandbar lockt nicht nur zur blauen Stunde.

Bella Italia: Bibione, so schön kann Urlaub sein!

Die ersten warmen Sonnenstrahlen sind nun da und schon wird in der Sommergarderobe nach Badehose und Flip-Flops gestöbert. Die Lust nach Freiheit macht sich...

Auf Skiern durch König Laurins Reich

Gäbe es einen besseren Platz, sich von der Bergwelt der Dolomiten verzaubern zu lassen, als angesichts des Rosengarten? Der Legende nach hat König Laurin...

„Zwischen Himmel und Heu“

Am Abend, wenn das Tal unten schon im Schatten liegt, die Sonne noch ihre letzten Strahlen hierher schickt auf die kleine Terrasse des Bauernhofs,...

Viva la Nostalgia – Sizilien für Fortgeschrittene

Wie in einer Zeitmaschine, fühle ich mich zurück versetzt in den unbeschwerten Sommer, in dem ich gerade mal 20 war... Mit meinem Freund mietete...

Neueste Artikel

8,159FansGefällt mir
19,179FollowerFolgen
30FollowerFolgen
3,370FollowerFolgen
898AbonnentenAbonnieren