Singapur

Wohnzimmeratmosphäre bis nach Singapur

Regen peitscht gegen die Scheiben des Flughafengebäudes, minus fünf Grad Außentemperatur und hektisches Treiben am Frankfurter Flughafen - Alles Gründe, um meine Vorfreude auf die sommerlichen Temperaturen in Singapur zu steigern. Vor dem Gate erstreckt sich der A380 von Singapore Airlines und bereits ohne Gedanken an die Business-Class ist dieses Flugzeug ein absoluter Blickfang.

Merlions leuchtende Löwenstadt

Das mit dem Kaugummiverbot und den blitzblanken Straßen gilt zwar noch immer in Singapur, doch die quirlige Tropenstadt hat sich in den letzten Jahren ganz schön verjüngt. Die erste Nacht in der asiatischen Metropole zwischen Malaysia und Indonesien, wer denkt da schon an Schlafen, wenn eine Bootstour auf dem Singapur River eine Glitzerwelt bei Nacht verspricht.

Neueste Artikel

8,159FansGefällt mir
19,179FollowerFolgen
30FollowerFolgen
3,370FollowerFolgen
898AbonnentenAbonnieren