Segeln in der Karibik - Star Clipper - Joerg Pasemann-143

Reiseblog BREITENGRAD53 Abschied von der Star Clipper - Ich will noch bleiben! 9Die Welt ist dein zu Hause? Du kennst dich aus mit WordPress, Facebook und Instagram? Bei Lightroom denkst du nicht an helle Räume und weißt, was bei SEO wichtig ist? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. 

Mit bis zu 215.000 Besuchern pro Monat ist BREITENGRAD53 eines der erfolgreichsten Reise-Blogazine in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Hilfskraft als

Content-Manager (m/w)

auf freiberuflicher Stundenbasis im Home Office.

Deine Aufgaben

  • Unterstützung bei der Pflege von Inhalten auf Breitengrad53.de
  • Pflege unserer Facebook- & Instagram-Accounts
  • Monitoring von Google etc.
  • Unterstützung bei der Suche nach Kooperationspartnern


Dein Profil

  • Gute Kenntnisse in WordPress (idealerweise auch PHP, CSS)
  • Erfahrungen mit Lightroom
  • Erfahrungen im Bereich SEO
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Spaß an Reisethemen

Interesse?

Dann schreib uns, warum du der oder die Beste für den Job bist und sende uns deinen Lebenslauf per Mail an: [email protected]

Dein Ansprechpartner ist Jörg Pasemann, Gründer und Inhaber von BREITENGRAD53.

 

Leave a Reply