Mensch

Wir stellen Menschen vor, die auf ihren Reisen viel von der Welt gesehen und verschiedene Kulturen kennengelernt haben. Im Interview erzählen Sie uns von den Erlebnissen und was sie daraus für sich mitgenommen haben.
Günstige Frühbucher Angebote? Hier klicken!

Im Interview: Olivia Jones reist grundsätzlich als Oliver

Olivia Jones (49) ist Deutschlands bekannteste „Kult-Transe“. Die Hamburgerin führt mit Promi-Kieztouren Touristen durch St. Pauli, veranstaltet Party-Hafen- und Stadtrundfahrten und betreibt auf der Großen Freiheit eine Schlager-Bar, einen Show-Club mit Burlesque-, Travestie- und Comedy-Acts und Deutschlands ersten Menstrip-Club, zu dem nur Frauen Zutritt haben.

Kommentare deaktiviert für Im Interview: Olivia Jones reist grundsätzlich als Oliver

Interview mit Elton – “In Nepal habe ich null Stress erlebt”

Elton (bürgerlich Alexander Duszat) ist einer der bekanntesten Entertainer im deutschsprachigen Raum. Ob jung oder alt – jeder kennt ihn. Als Pro7-Allzweckwaffe ist er im Programm des Privatsenders nicht mehr wegzudenken. Von Stefan Raabs Showpraktikant hat er sich mittlerweile zu seinem legitimen Nachfolger weiterentwickelt.

Kommentare deaktiviert für Interview mit Elton – “In Nepal habe ich null Stress erlebt”

Interview mit Sternekoch Tim Raue: “Ohne mein Kopfkissen reise ich nicht!”

Reisen gehört für Tim Raue zum Alltag. Rund ein Drittel des Jahres ist der Berliner Sternekoch „auf Achse“ – meist in beruflicher Mission. Mit zwei Michelin-Sternen sowie 19 Gault-Millau-Punkten ist sein asiatisch-inspiriertes Restaurant „Tim Raue“ eine echte kulinarische Institution. Erst kürzlich wurde das Restaurant erneut unter die Top 50-Restaurants der Welt gewählt.

Kommentare deaktiviert für Interview mit Sternekoch Tim Raue: “Ohne mein Kopfkissen reise ich nicht!”

Interview mit Sternekoch Johan Lafer: “Meine Neugier treibt mich an!”

Johann Lafer ist immer auf Achse. Heute in Hamburg zur Produktion einer TV Sendung, morgen in seinem Restaurant Stromburg und übermorgen im Flieger, um für sein Magazin “Lafer” neue Orte und kulinarische Highlights zu entdecken. Reisen gehört für den Spitzenkoch zum Alltag. Von Zeit zu Zeit ist er auch als Gastkoch auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs.

Kommentare deaktiviert für Interview mit Sternekoch Johan Lafer: “Meine Neugier treibt mich an!”

Nicht ausgewandert, innerhalb Europas umgezogen

Artikel bewerten aturverbunden. Bodenständig. Ein Wiesentaler und ein echter Schwarzwälder eben. Und ein Journalist, der sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat. So könnte man Markus Bäuchle charakterisieren. In…

Kommentare deaktiviert für Nicht ausgewandert, innerhalb Europas umgezogen

Amerikaner lieben deutsches Bier aus Portland

Artikel bewerten ls Bierliebhaber hat man im Ausland oft so seine Probleme. Auch in den Vereinigten Staaten. In der Wirtschaftsmetropole Portland im US-Staat Oregon ist das allerdings anders. Dort kann…

Kommentare deaktiviert für Amerikaner lieben deutsches Bier aus Portland

Type on the field below and hit Enter/Return to search