TUIKreuzfahrten mit einem Schiff der Mein Schiff-Flotte von TUI Cruises. Machen Sie eine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1, der Mein Schiff 2, 3, 4, 5 oder 6 auf dem Mittelmeer, in der Karibik, auf den Kanarischen Inseln oder nach Dubai & Co.! Die Reederei TUI Cruises mit Sitz in Hamburg steht mit der Marke Mein Schiff® für einen zeitgemäßen Urlaub auf dem Meer und richtet sich an den deutschsprachigen Markt.

Mein Schiff 2

Mein Schiff 2

Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 2. Aus der Mein Schiff 2 wird die Mein Schiff Herz, sobald die “neue” Mein Schiff 2 der Reederei TUI Cruises 2019 in Dienst gestellt wird. Das Schiff wurde 1997 gebaut und bietet Platz für 1.912 Passagiere.

Alle Artikel und Infos zur Mein Schiff 2
Mein Schiff 3

Mein Schiff 3

Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 3. Die Mein Schiff 3 wurde 2014, als erster großer Neubau der Reederei TUI Cruises gebaut und im Juni 2014 von Helene Fischer in Hamburg getauft. Das Schiff hat Platz für 2.506 Passagiere und verfügt über 13 Decks.

Alle Artikel und Infos zur Mein Schiff 3
Mein Schiff 4

Mein Schiff 4

Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 4. Die Mein Schiff 4 wurde 2015 in Dienst gestellt und in Kiel getauft. Sie bietet, wie das Schwesterschiff Mein Schiff 3, Platz für 2.506 Passagiere. Die Mein Schiff 4 ist 295 Meter lang und verfügt über 12 Decks.

Alle Artikel und Infos zur Mein Schiff 4
Mein Schiff 5

Mein Schiff 5

Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 5. Die Mein Schiff 5 wurde am 24. Juni 2016 in Dienst gestellt und hat eine Länge von 295 Metern. Das Schiff, getauft von Lena Meyer-Landrut, ist für 2.534 Passagiere zugelassen und verfügt über zwölf Decks.

Alle Artikel und Infos zur Mein Schiff 5
Mein Schiff 6

Mein Schiff 6

Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 6. Machen Sie eine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 6 von TUI Cruises. Das Schiff wurde 2017 gebaut und in Hamburg getauft. Die Mein Schiff 6 verfügt über zwölf Decks, ist 295 Meter lang und hat Platz für 2.534 Passagiere

Alle Artikel und Infos zur Mein Schiff 6

Neue Mein Schiff 1

Kreuzfahrten mit der neuen Mein Schiff 1. Mit der Taufe der neuen Mein Schiff 1 wurde die Flotte im Mai 2018 im Hamburger Hafen mit einer neuen Nummer 1 gekrönt. Das Schiff hat eine Länge von 326 Metern und kann bis zu 2.900 Passagiere aufnehmen.

Alle Artikel und Infos zur Mein Schiff 1

Über TUI Cruises GmbH

Die TUI Cruises GmbH ist eine deutsche Reederei mit Sitz in Hamburg. Das Unternehmen wurde im April 2008 als ein Joint Venture der TUI AG und der Royal Caribbean Cruises Ltd., der zweitgrößten Kreuzfahrtgesellschaft der Welt, gegründet. Die Mein Schiff 1 war das erste Schiff der Flotte, die im Mai 2009 als Mein Schiff in Dienst gestellt und 2018 außer Dienst gestellt wurde. Bis zum Jahr 2023 sollen noch zwei weitere Neubauten, die neue Mein Schiff 2 und die Mein Schiff 7 folgen. Zur Webseite von TUI Cruises

(c) Alle Bilder by Tui Cruises GmbH