KKreuzfahrten mit der Mein Schiff 2. Aus der Mein Schiff 2 wird die Mein Schiff Herz, sobald die “neue” Mein Schiff 2 der Reederei TUI Cruises 2019 in Dienst gestellt wird. Das Schiff wurde 1997 gebaut und bietet Platz für 1.912 Passagiere. Die besten Reiseberichte für Kreuzfahrten mit Mein Schiff lesen Sie bei uns! Entdecken Sie die Mein Schiff 2 von TUI Cruises – Leinen los und ab zu den Angeboten

Mein Schiff 2

Bunt und schrill auf hoher See

Elisabeth Konstantinidis– 11. Mai 2017

Bunt, schrill und extrem… mit exakt diesen Gedanken mache ich mich auf nach Palma de Mallorca. Von hier aus startet die erste offizielle deutsche Rainbow Cruise mit dem Ziel das Mittelmeer in den kommenden Tagen so richtig aufzuwühlen. Flaggen in schillernden Farben geben den Kurs der nächsten Tage an und an der Bar stehen die gekühlten Prosecco und Champagnerflaschen in Massen bereit. Und als ob nicht schon genug Magie über Palma liegen würde, schillert ein bunter Regenbogen über der Mein Schiff 2. Ein perfekter Start für eine der wohl skurrilsten Kreuzfahrten.

Aktuelle Schiffsposition der Mein Schiff 2


Bordrundgang auf der Mein Schiff 2