Mein Schiff 4

Mein Schiff 4

Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 4. Die Mein Schiff 4 wurde 2015 in Dienst gestellt und bietet, wie das Schwesterschiff Mein Schiff 3, Platz für 2.506 Passagiere. Die Mein Schiff 4 ist 295 Meter lang und verfügt über 12 Decks. Die besten Reiseberichte für Kreuzfahrten mit Mein Schiff lesen Sie bei uns!


  • Sankt Petersburg, Leningrad, Petrograd und wieder St Petersburg – Die ehemalige russische Hauptstadt am Fluß Newa hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich. Das zeigen auch die 2.300 Paläste, Prunkbauten und Schlösser. Viele davon eindrucksvoll mit goldenen Dächern und Ornamenten verziert. Schuld daran sind vor allem zwei Frauen aus dem 17. Jahrhundert: Kaiserin Elisabeth und Katharina „die Große“ ließen einige der Bauten für ihre Liebhaber bauen. Eine Reise mit der Mein Schiff 4 in die Vergangenheit Russlands und in eine Stadt, die sich auf die Fußball WM 2018 vorbereitet.

    0 FacebookTwitterPinterestLinkedinWhatsappEmail