MSC Magnifica

Kreuzfahrt mit der MSC Magnifica – Kreidefelsen in Sicht!

Von einer Insel runter, auf die andere Insel rauf - Bei Kreuzfahrten ist man in der Regel ja nachts unterwegs und so habe ich fast nichts davon gemerkt, als wir in Dover in England angelegt haben. Diesmal zum Glück direkt im Hafen, ohne Tenderboot und Spucktüte. Ziel heute ist Canterbury und Schloss Walmer. I'm excited ...

Helgoland steckt voller Überraschungen

Da liegen wir zusammen Hand in Hand am superweißen Strand von Helgoland.“ - Ich weiß zwar nicht, welchen Strand Sänger Niko zur Zeit der Neuen Deutschen Welle (NDW) auf der Insel gesehen haben will, aber ich habe nur kleine Sandabschnitte gefunden, die alles andere als weiß waren. Überhaupt war ich von Helgoland sehr überrascht.

Neueste Artikel

7,828FansGefällt mir
18,961FollowerFolgen
0FollowerFolgen
3,334FollowerFolgen
898AbonnentenAbonnieren