Der Duft für kühne Abenteurer

Tabac Man Fire Power

Tabac Man_Fire Power

Der Duft für kühne Abenteurer

Ich stehe an der Straße und warte auf mein Taxi zum Flughafen. Neben mir an der Bushaltestelle wartet eine junge Frau ganz ungeduldig. Offensichtlich hat sie es eilig. Ihre beiden schweren Koffer deuten auf eine lange Reise hin. Ob sie auch zum Flughafen will? Unsere Blicke kreuzen sich. Ich entdecke ein leichtes Lächeln in ihrem Gesicht. Ich laufe zu ihr rüber und frage, ob ich sie mit zum Flughafen nehmen kann. Sie greift nach ihrer Tasche, die auf dem Boden steht und kommt ganz langsam mit dem Kopf nach oben. Ob sie mein neues Parfum Tabac Man Fire Power gerochen hat?

Der Duft steht für geballte Männlichkeit und Kraft. Kreiert für alle Abenteurer, die ihre Grenzen austesten und sich nicht kleinkriegen lassen. Die Lancierung ist eine Hommage an den beliebten Duft Tabac Man, der mit seiner schlicht schwarzen Umverpackung allen selbstbewussten, kernigen Männern gewidmet ist. Mit Tabac Man Fire Power erreicht der Klassiker eine neue Dimension – inspiriert von der ungebändigten Urkraft ausbrechender, rot glühender Lava.

Inspiriert von der Kraft des Vulkangesteins

Gebündelte Stärke, Impulsivität, Rebellion und Wagnis – wie die wilde Natur ist auch Tabac Man Fire Power etwas für echte Kerle. Ab Mitte August 2017 wird das Duftportfolio von Tabac Man durch die energetische Variante Tabac Man Fire Power erweitert. Die Neulancierung kürt damit eine Erfolgsgeschichte, denn Tabac Man begeistert nun schon seit 17 Jahren als Synonym für starke, souveräne Männlichkeit und ist damit eine fest etablierte Größe auf dem Herrenduftmarkt.

 

 

 

 

 

 

 


Anziehende Duftkomposition

Ein Duft, lebendig und warm, anziehend männlich. Die Frische von Bergamotte wird durch würzige Akzente dynamisch aufgeladen. Im Herzen punkten Tabaknoten und aromatischer Lavendel. Die männlich-prägnante Fondnote erhält durch Patschuli ihre nachhaltige Aussagekraft. Schon die einzelnen Komponenten des Dufts lassen erahnen, welch männliche Stärke in Tabac Man Fire Power steckt. Benzoin, auch bekannt als „Weihrauch aus Java“, ist auf das Harz des Benzoebaums zurückzuführen, welcher in bergigen Regionen oberhalb von 1.000 Metern wild wächst. Bereits seit Jahrhunderten wird Benzoin als Duftstoff genutzt, und jetzt verleiht es Tabac Man Fire Power seine markante Wärme.

Prägnantes Verpackungsdesign

Wer gewinnen will, muss sich durchsetzen können. Das Design von Tabac Man Fire Power ist ein aufmerksamkeitsstarker Eyecatcher. Die dominante Form des Flakons mit matter, lavaroter Oberfläche und griffiger, rautierter Verschlusskappe entspricht der kraftvollen Dynamik des Dufts. Der schlichte Schriftzug in Silber, Schwarz und Orange unterstreicht den Kontrast zur prägnanten Farbe des Flakons. Die Inspiration durch das glühende Magma fließt auch in das Design der Faltschachtel ein, die sich in feurig-warmen Nuancen präsentiert und den leidenschaftlichen Charakter von Tabac Man Fire Power hervorhebt.

Hinweis: Werbung


-- Artikel als PDF Der Duft für kühne Abenteurer --


Send this to a friend